Indigo von der Osiria Rose

Indigo ist mittlerweile ein stattlicher Kater geworden. Ein Ende der Wachstumsphase ist noch nicht in Sicht. Er kann mit seiner bezaubernden, liebenswerten Art alle um den Finger wickeln. Seine Katzendamen haben sich direkt in ihn verliebt. Er ist ein sehr charmanter Kater und lässt keine Gelegenheit zum Spielen aus.

Ich hoffe sehr, das Indigo seine tiefblauen Augen und seinen ruhigen, liebenswerten und ausgeglichenen Charakter an seine Nachkommen weitergibt.

Rasse Heilige Birma
Farbe Lilac Point
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 17.04.2021
Blutgruppe A/a
FeLV/FIV Negativ

Fellpflege

Indigo hat semilanges Fell mit leichter Unterwolle. Daher ist ein regelämäßiges Auskämmen unerlässlich. Dazu eignet sich meines Erachtens eine Zupfbürste, bspw. die Allround-Bürste STARK von ActiVet, am besten. Ich bekomme damit die gesamte Unterwolle durchgekämmt. Auch fliegen danach keine losen Haare mehr durch die Luft. Meine Katzen werden zwei Mal in der Woche zur Fellpflege ausgekämmt.

Haftungsausschluss

Die Betreiberin dieser Website haftet nich für Inhalte von auf dieser Website zur Verfügung gestellter externer Links. Weitere Informationen ergeben sich aus dem Impressum. Alle Fotos, Texte und sonstige Inhalte auf dieser Website unterliegen dem Urheberrecht. Sie dürfen weder zur Vervielfältigungen noch zur Veröffentlichungen ohne die ausdrückliche Erlaubnis der Rechteinhaberin genutzt werden.

vom Lachenweg

Katzenzucht

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.